SEO und Conversion-Optimierung – So holen Sie mehr aus Ihrem Online-Shop heraus!

Die organische Google-Suche gehört bis heute zu den kostengünstigsten und effizientesten Traffic-Quellen im Online-Marketing. Doch Google macht das Optimieren einer Seite immer komplexer, denn fast täglich werden Änderungen am Ranking-Algorithmus vorgenommen.

Eines sticht dabei besonders ins Auge, die Bewertung des Nutzerverhaltens hat anscheinend immer mehr Einfluss auf das Google Ranking. SEO und Conversion Rate Optimization (CRO) ergänzen sich hierbei also äußerst gut. Mit Anwendung der richtigen CRO-Prinzipien und SEO-Methoden entstehen bessere Rankings, nutzerorientierte Zielseiten, Kosteneinsparungen und höhere Conversion Rates.

Infos

Datum

05. Mai 2017
10 - 11
Uhr

Veranstalter
suchradar

Zielgruppe
Online-Marketing-Manager, SEO-Manager und E-Commerce- / Marketingverantwortliche

Jetzt kostenlos anmelden

Inhalte des Webinars

In diesem Webinar lernen Sie:

  • Wie Sie mit grundlegenden Prinzipien der Conversion-Optimierung die Nutzersignale für Ihre Zielseiten verbessern
  • Wie Sie A/B-Testing richtig einsetzen
  • Wie Sie häufige Fehler vermeiden und damit den Umsatz Ihre Zielseiten steigern

Redner

Thomas Gruhle ist Gründer und Geschäftsführer der LEAP Digital Marketing GmbH, einer Online-Marketing-Agentur aus Berlin, mit Spezialisierung auf die Bereiche SEO, Content und Conversion Optimierung. Seit 2009 berät er Unternehmen im Online Marketing, ist Speaker auf Konferenzen und investiert in verschiedenen eCommerce Projekte.


Alle Webinar-Aufzeichnungen Alle Webinare