Online Marketing Kanäle mit Google Analytics analysieren

Infos

Datum

16. September 2016
10 - 11
Uhr

Veranstalter
suchradar

Zielgruppe
Google-Analytics-Einsteiger, E-Commerce- / Marketingverantwortliche

Inhalte des Webinars

Die Digitalisierung hat auch das Marketing extrem komplex gemacht. Ihre Kunden suchen Informationen und Produkte über viele verschiedene Wege. Neben Print, Radio und TV haben Sie nun die zusätzliche Wahl unter unzähligen Online-Marketing-Kanälen. Die Frage ist, welche davon wirklich ein Investment wert sind. Der perfekte Online-Marketing-Kanal sollte langfristig zum Erfolg beitragen und dazu messbar, skalierbar und wirksam sein. Die Erfolgskontrolle hat dabei eine ganz besondere Bedeutung.

In diesem Webinar lernen Sie:

  • Wie Sie Google Analytics-Berichte als Basis zur Bewertung von Online-Marketing-Kanälen nut
  • Wie Sie AdWords, SEO und Social Media in Google Analytics analysieren

Redner

Ihr Referent ist Alexander Holl, Gründer und Geschäftsführer der 121WATT. In seinen Seminaren vermittelt er anwendbares Wissen zu Online-Marketing, SEO und Analytics. Vor Gründung der 121WATT war er Direktor bei AltaVista und Yahoo sowie Geschäftsführer der kalaydo.de. Seit 2014 ist er Trainer bei der Google Partner Academy
 

Aufzeichnung


Alle Webinar-Aufzeichnungen Alle Webinare