Meine Fragen an... Marcus Tandler

Marcus Tandler / Co-Gründer und Co-Geschäftsführer, RYTE

Infos

Datum

01. Dezember 2017
10 - 11
Uhr

Veranstalter
suchradar

Jetzt kostenlos anmelden

Inhalte des Webinars

Was hältst Du eigentlich von …? Wie wichtig ist eigentlich noch der Ranking-Faktor …? Und mit welchen Tools kann ich herausfinden, ob ich … brauche? Fragen wie diese klären wir im Webinar mit Marcus Tandler – in der SEO-Szene wohlbekannt als „Mediadonis" und Co-Geschäftsführer von RYTE.

Und die Fragen denken nicht wir uns aus – diese kommen von den suchradar-Lesern.

Bei der Anmeldung für das kostenlose Webinar können beliebige SEO- und Online-Marketing-Fragen an Marcus Tandler gestellt werden. Die suchradar-Redaktion sucht dann die besten 20-30 Fragen aus, um diese dann im Gespräch zu klären.

Redner

Marcus Tandler, ist Co-Gründer und Co-Geschäftsführer von RYTE (ehemals OnPage.org). Marcus liebt SEO und ist seit 1998 im SEO Bereich aktiv. Mit dem Deutschlandstart von Google im Jahr 2000 ist er mit Google und dessen Suchalgorithmus aufgewachsen. Er ist ein gern gesehener Sprecher auf Konferenzen rund um den Globus, wie bspw. TEDx, LeWeb, The Next Web, SMX und O´Reilly´s web2.0expo. Darüber hinaus durfte er auch bereits bei hausinternen Veranstaltungen großer Konzerne wie bspw. Google, Facebook und Microsoft Vorträge halten.


Alle Webinar-Aufzeichnungen Alle Webinare