Google Jobs + HR SEO: So funktioniert die Mitarbeitersuche über Google! (suchradar Summer Special #1)

Markus Hövener / Head of SEO, Bloofusion Germany GmbH

Infos

Datum

19. Juli 2019
10:00 - 11:00
Uhr

Veranstalter
suchradar

Zielgruppe
Personaler, Unternehmer, SEO-Interessierte

Inhalte des Webinars

Wer auf der Suche nach Mitarbeitern ist, sollte dort vertreten sein, wo für viele Arbeitnehmer auch die Suche nach spannenden Stellen beginnt: auf Google. Sowohl Google Jobs (die neue Google-Suchmaschine für Stellenangebote) als auch die Optimierung der eigenen Karriere-Sektion (HR SEO) bieten viele starke Potenziale, um den „War for Talents“ zu gewinnen

In diesem Webinar lernen Sie:

  • Wie funktioniert Google Jobs?
  • Welche technischen und strukturellen Probleme gibt es bei den meisten Karriere-Sektionen?
  • Wie können Stellenangebote optimiert werden, um gefunden zu werden?

Redner

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA sowie Chefredakteur des Magazins suchradar.

Aufzeichnung


Alle Webinar-Aufzeichnungen Alle Webinare