Facebook-Live-Session: SEO Q&A

Nachdem wir schon länger recht erfolgreich unsere suchradar Webinare anbieten, möchten wir mit euch gerne ein neues Format ausprobieren: #suchradarlive auf Facebook. Die erste Ausgabe #suchradarlive wird am Dienstag 23.Mai um 10.00h stattfinden.

Infos

Datum

23. Mai 2017
10 - 11
Uhr

Veranstalter
suchradar

Inhalte des Webinars

Deine Fragen ungefiltert!

Uns erreichen nicht nur zu den Webinaren im Vorfeld immer viele Fragen, auch über andere Kanäle erreichen uns Fragen rund um unsere Themen SEO, SEA und Online-Marketing. Und natürlich versuchen wir in unseren Webinaren, in unserem Magazin oder im Blog die Fragen so gut es geht mit aufzunehmen und zu beantworten.  Allerdings ist dies immer nur ein kleiner Teil. Beim   #suchradarlive  habt ihr nun die Möglichkeit, uns direkt mit den Fragen zu löchern, die euch auf dem Herzen brennen!

So erfahren wir nicht nur noch besser, welche Themen euch wirklich interessieren und welche Inhalte wir noch zukünftig mitaufnehmen sollen – wir haben auch die Möglichkeit euch, also die suchradar Community, kennenzulernen und uns aktiv zu vernetzen.

Alles zu SEO vom Experten

Am Dienstag um 10.00h habt ihr also nun die Möglichkeit keinem geringeren als unseren SEO-Experten und Chefredakteur Markus Hövener eure Fragen zu SEO zu stellen. Ihr könnt die Fragen direkt in der SEO Q&A Session stellen und Markus wird sie live beantworten. Falls wir direkt zu viele Fragen beim #suchradarlive bekommen, werden wir sie nach und nach in einem andern Format garantiert beantworten!

Aber auch vorab könnt ihr uns gerne eure SEO-Fragen, die euch schon immer unter den Nägeln brennen zukommen lassen – am besten direkt als Kommentar unter der Veranstaltung.

Redner

Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Als geschäftsführender Gesellschafter von Bloofusion Germany ist er verantwortlich für alle Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Markus Hövener ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA sowie Chefredakteur des Magazins suchradar.


Alle Webinar-Aufzeichnungen Alle Webinare