Content-Marketing-Analytics

Alexander Holl / CEO, 121 Watt

Infos

Datum

15. September 2017
10 - 11
Uhr

Veranstalter
suchradar

Jetzt kostenlos anmelden

Inhalte des Webinars

Content-Marketing ist für viele Unternehmen ein essentieller Bestandteil des Online-Marketings. Häufig stehen Content-Marketer aber vor der Herausforderung, den Erfolg Ihrer Kampagnen zu messen, denn anders als bei verkaufsorientierten Marketing-Maßnahmen kann im Content-Marketing meist keine direkte Wirkung auf den Abverkauf nachgewiesen werden. Natürlich stellen sich trotzdem die Fragen: Lohnt sich Content-Marketing überhaupt und wie kann der Erfolg gemessen werden?

In diesem Webinar lernen Sie:

  • Ziele und Nutzerszenarien im Content-Marketing
  • Relevante Content-Marketing-Kennzahlen
  • Zielführende Berichte im Content-Marketing

Redner

Ihr Referent ist Alexander Holl, Gründer und Geschäftsführer der 121WATT. In seinen Seminaren vermittelt er anwendbares Wissen zu Online-Marketing, SEO und Analytics. Vor Gründung der 121WATT war er Direktor bei AltaVista und Yahoo sowie Geschäftsführer der kalaydo.de. Seit 2014 ist er Trainer bei der Google Partner Academy.


Alle Webinar-Aufzeichnungen Alle Webinare