Content-Marketing-Analytics

Alexander Holl / CEO, 121 Watt

Infos

Datum

15. September 2017
10 - 11
Uhr

Veranstalter
suchradar

Inhalte des Webinars

Content-Marketing ist für viele Unternehmen ein essentieller Bestandteil des Online-Marketings. Häufig stehen Content-Marketer aber vor der Herausforderung, den Erfolg Ihrer Kampagnen zu messen, denn anders als bei verkaufsorientierten Marketing-Maßnahmen kann im Content-Marketing meist keine direkte Wirkung auf den Abverkauf nachgewiesen werden. Natürlich stellen sich trotzdem die Fragen: Lohnt sich Content-Marketing überhaupt und wie kann der Erfolg gemessen werden?

In diesem Webinar lernen Sie:

  • Ziele und Nutzerszenarien im Content-Marketing
  • Relevante Content-Marketing-Kennzahlen
  • Zielführende Berichte im Content-Marketing

Redner

Ihr Referent ist Alexander Holl, Gründer und Geschäftsführer der 121WATT. In seinen Seminaren vermittelt er anwendbares Wissen zu Online-Marketing, SEO und Analytics. Vor Gründung der 121WATT war er Direktor bei AltaVista und Yahoo sowie Geschäftsführer der kalaydo.de. Seit 2014 ist er Trainer bei der Google Partner Academy.

Aufzeichnung


Alle Webinar-Aufzeichnungen Alle Webinare