W&V Masterclass Content Marketing in München

Veranstalter: Verlag Werben & Verkaufen GmbH

What’s your story? Jedes Unternehmen hat sie – eine Kernstory, die ein Unternehmen stark und einzigartig macht. Diese Story sorgt für Differenzierung und liefert gleichzeitig die Leitlinie für die Kommunikation nach innen und außen. Die Kernstory ist die Grundlage für eine schlüssige Content-Strategie. In der W&V Masterclass Content Marketing erfahren Sie von ausgewählten Branchenexperten, wie man die Kernstory des Unternehmens findet.

Sie lernen, wie Sie Themenbögen und Storylines ableiten und wie Sie diese in unterschiedlichen Formaten an unterschiedlichen Touchpoints erzählen und umsetzen – immer im Hinblick auf verschiedene Zielgruppen, immer mit der Kraft des Storytellings.

Inhalte zu Strategy, Story und Touchpoints im Überblick

  • Story-Entwicklung & Strategie
  • Story-Matching: Wie vermittle ich meine eigene Story unterschiedlichen Zielgruppen?
  • Von der Produkt- zur Purpose-Story
  • Das passende Storytelling entlang der Customer Journey
  • 5 neuralgische Punkte des Storytellings
  • Über Kreativquellen und Ressourcen innherhalb und außerhalb von Unternehmen
  • Text: Praxisbeispiele, Erfolgskriterien und Texter-Regeln
  • Bild: Visuelles Storytelling
  • Audio mit Schwerpunkt Podcast: Vorbereitung, Produktion, Schnitt und Hörergewinnung
  • Bewegtbild: Strategie, Produktion und Distribution von Video-Content

 

Geld sparen mit dem suchradar: Ihr Coupon-Code

SUCHRADAR10 (Als Nutzer von Suchradar bekommen Sie 10 %-Rabatt auf das W&V Seminar.)

Alle Informationen zu diesem Seminar

Termine

Seminaranfang Seminarende Ort
24.10.2019, 08:30 Uhr 25.10.2019, 17:00 Uhr München
zurück zur Übersicht