Das Google Ads Wissens Update 2019 – für Agenturen und Inhouse-Profis

Veranstalter: Bloofusion

Beschreibung

Das Online-Seminar richtet sich sowohl an Mitarbeiter aus Agenturen als auch an solche, die Firmen-intern oder als Freelancer für den Google Ads-Kanal verantwortlich sind. In diesem Jahr gibt es nach jeder Jahreshälfte ein Online-Seminar, das jeweils den Fokus auf den zahlreichen Google Ads-Neuerungen in der ersten und in der zweiten Jahreshälfte 2019 legt und ihrem Nutzen für verschiedene Branchen aufzeigt.

Denn Google veröffentlicht regelmäßig neue Anzeigenerweiterungen, Kampagnentypen, Änderungen in den Schnittstellen oder aber in den Einstellungen. Wer sich nicht täglich intensiv mit der Werbeplattform auseinandersetzt (oder auseinandersetzen kann), bekommt oftmals nicht alle News mit. Die Folgen sind Wettbewerbsnachteile, mangelhafte Potenzialausschöpfung und unter Umständen eine daraus resultierende schlechtere Performance. Das muss nicht sein. In den jeweiligen Online-Seminaren erhalten Sie alle wichtigen Google Ads-Neuerungen aus dem ersten oder zweiten Halbjahr samt Bewertungen, Tipps und Tricks.

An wen richtet sich das Seminar?

An alle, die Google Ads als Werbeplattform bereits einsetzen, hierbei am Ball bleiben und ihre Potenziale bestmöglich ausschöpfen möchten – egal ob aus Unternehmen, Agenturen oder freien Bereichen.

Inhalte des Seminars

Die folgenden Inhalte werden praxisnah an realen Beispielen vermittelt:

  • Welche Google Ads-Neuerungen hat es im ersten und im zweiten Halbjahr gegeben?
  • Wie sind diese zu bewerten?
  • Welche Unternehmen können von welchen Google Ads Änderungen profitieren?
  • Was sollte man bei Google Ads Neuerungen vor dem Einsatz beachten?
  • Wie können Werbetreibende auf dem Laufenden bleiben?

Geld sparen mit dem suchradar: Ihr Coupon-Code

suchradar-10 (-10 % Rabatt)

Alle Informationen zu diesem Seminar

Termine

Seminaranfang Seminarende Ort
28.11.2019, 14:00 Uhr 28.11.2019, 18:00 Uhr Online
zurück zur Übersicht