Facebook Ads Einsteigerseminar: Schwerpunkt E-Commerce

Veranstalter: Bloofusion

Facebook bietet Unternehmen aus dem E-Commerce enormes Potenzial ihre Online-Verkäufe zu steigern. Mit gezielten Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram lassen sich nicht nur neue Kunden gewinnen, sondern auch ehemalige Besucher erneut ansprechen. Mit der richtigen Kampagnenstrategie können so auch Personen, die bereits Interesse gezeigt aber nicht konvertiert sind, noch zu Käufern umwandeln.

In unserem Einsteigerseminar im Rahmen der BLOO:CON, speziell für Onlineshops, vermitteln wir die wichtigsten Kniffe und Grundlagen, die Unternehmen am besten vor dem Start mit Facebook Werbung (Advertising, kurz: Ads) beherrschen sollten. Insbesondere für Social-Media-Manager und Marketingverantwortliche aus dem E-Commerce, die die Grundlagen erlernen, sowie Strategien und hilfreiche Tipps an die Hand bekommen wollen, ist das Seminar interessant.

Immer mit Blick auf die Unternehmensziele der Neukundengewinnung und der Verkaufssteigerung werden Ihnen die wichtigsten Anwendungstipps von Beginn an vermittelt.

Warum Sie dieses Seminar auf keinen Fall verpassen sollten:

  • Ein praxisnahes Seminar, bei dem Sie erfahren, wie Sie Facebook Advertising erfolgreich in Ihre E-Commerce-Strategie einsetzen können
  • Neben der Theorie wird es Zeit für Übungsaufgaben und die Möglichkeit zum Ausprobieren geben
  • Viel Raum für Ihre individuellen Fragen rund um Facebook Ads, denn das Seminar ist auf sechs Teilnehmende begrenzt

Nach dem Seminar kennen Sie…

… den Werbeanzeigenmanager mit seinen hilfreichen Funktionen und Tools für das operative Kampagnenmanagement
… das Facebook Pixel und wissen, wie man es integriert sowie Standard Events und das Conversion-Tracking einrichtet
… die unterschiedlichen Targeting Strategien durch den Einsatz von Core, Custom und Lookalike Audiences
… wichtige Kennzahlen, die Sie bei der Auswertung Ihrer Kampagnen berücksichtigen und in das Reporting einfließen lassen sollten


Leistungen

• Eintagesseminar (9–17:30 Uhr), inkl. Pausen
• ausreichend Getränke, wie Wasser, Saft, Kaffee & Tee
• kleine Snacks zwischendurch & reichhaltiges Mittagsbuffet
• Schreibmaterial
• kostenloses WLAN
• Teilnahmebescheinigung


Kosten

499 € (netto) pro Person inkl. Networking-Event im Anschluss

Im Preis ist das Ticket für die Konferenz am 07.02.2019 NICHT enthalten


Ablauf

8:30 Uhr: Einlass
9 Uhr: Beginn
10:30–11 Uhr: Kaffeepause
12:30 13:30 Uhr: Mittagspause
15:30–16 Uhr: Kaffeepause
ca. 17:30 Uhr: Ende
ab 18 Uhr: Ausklang im A2 am See


Referentin

Julia Leutloff ist Head of Social Media und Online-Redakteurin bei der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Dort schreibt sie für den Agentur-Blog und für das Magazin suchradar.

Geld sparen mit dem suchradar: Ihr Coupon-Code

suchradar-seminar-10 (-10 % Rabatt auf das Seminarticket)

Alle Informationen zu diesem Seminar

Termine

Seminaranfang Seminarende Ort
06.02.2019, 09:00 Uhr 06.02.2019, 17:30 Uhr Münster (Westf.)
zurück zur Übersicht