suchradar: Es geht wieder weiter!

suchradar: Es geht wieder weiter!

Wie wir schon in unserem Blog-Beitrag geschrieben haben: Das suchradar startet pünktlich zum neuen Jahr durch. Aber anders als vorher. Weg vom Magazin, hin zum Hub.

suchradar: Es geht wieder weiter!
So sieht das neue suchradar-Logo aus!

Im Fokus des neuen suchradar steht vor allem das Thema Events: Seminar, Webinare, Konferenzen und vieles mehr. Wir wollen mit dem suchradar zum wichtigsten Veranstaltungskalender für die Search-Branche werden. Wer also keine Events verpassen möchte, sollte sich am besten direkt für den Newsletter anmelden. Einmal pro Monat stellen wir dann dort die wichtigsten Veranstaltungen vor.

Wo wir schon beim Thema Newsletter sind: Wir bieten auch den werktäglichen Newsletter suchradar Daily an. Dort gibt es in kompakter Form die wichtigsten Search-News - und das immer morgens, damit Du gut informiert in den Tag starten kannst.

Und dann starten wir im Februar auch mit einem neuen Format: der suchradar Arena. In diesem monatlichen Talk-Format schauen wir uns zu dritt die wichtigsten Neuigkeiten an und diskutieren, was das für Dich und Dein Unternehmen bedeutet.

Es bleibt also spannend. Und es wäre toll, wenn Du dabei bleibst.

Fragen, Ideen, Anregungen? Immer gerne. Einfach an crew@suchradar.de schicken. Wir melden uns dann bei Dir.