Anbieter-News

Persona Cheat Sheet

Smaply by More than Metrics

08.10.2018

Personas sind fiktive Charaktere, die deine Zielgruppe repräsentieren. Anhand von verschiedenen Attributen kannst du es deinem Team erleichtern, Empathie für die Personas zu entwickeln. Downlade hier ein Cheat Sheet, welches sich gut als Erinnerung auf dem Schreibtisch macht.

Zum Beitrag
Wie eine Journey Map erstellt wird

Smaply by More than Metrics

04.10.2018

Hier finden Sie ein kurzes Video über die Erstellung von Journey Maps. Es beinhaltet Informationen über die grundsätzliche Methode des Journey Mapping, aber auch über das digitale journey mapping tool Smaply, und wie es funktioniert.

Zum Beitrag
intelliAd wird offizieller Partner von agento24

ad agents GmbH

04.10.2018

Der Adtech-Anbieter intelliAd Media GmbH und die Performance Marketing Agentur ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.

Über die Produktsuchmaschine agento24 der ad agents können Werbetreibende von vergünstigten Klickpreisen auf Google Shopping Anzeigen profitieren. Der Bid-Management-Spezialist intelliAd Media kooperiert ab sofort mit agento24, um Kunden einen unkomplizierten und schnellen Zugang zu den erheblichen Einsparungen anzubieten. Je nach Strategie können E-Commerce-Händler durch die ...

PDF downloaden Zum Beitrag
Cheat Sheet Stakeholder Maps

Smaply by More than Metrics

03.10.2018

Eine Stakeholder Map stellt die Abhängigkeiten im Ökosystem Ihrer Stakeholder dar. Dieses Cheat Sheet hilft Ihnen, Ihr Wissen schnell abzurufen und ist perfekt, um es als Erinnerung auf Ihrem Schreibtisch zu behalten.

Zum Beitrag
Event-Oktober: OnlineMarketing UserGroup am 11.10. & FÜNF STERNE OnlineMarketing am 24.+25.10.

SEO Profi Berlin @ dskom GmbH

01.10.2018

Der Oktober steht bei Sven Deutschländer und seinem "SEO Profi Berlin"-Team ganz im Zeichen zahlreicher Events. Weiterbildung auf unterschiedlichsten Ebenen steht im Fokus - von der Abendveranstaltung über Tagesseminare bis zum intensiven 2-Tage-Workshop !

Höhepunkt ist ohne Zweifel das FÜNF STERNE OnlineMarketing Event am 24.+25. Oktober im Parkhotel Herrenkrug in Magdeburg . Hier werden zwei vollgepackte Online-Marketing-Tage für KMU geboten.

Das Wissen gibt's direkt vom Profi - vor Ort ist nicht nur Sven Deutschländer - auch Stefan Möller von SOCIALFUCHS und der ...

Zum Beitrag
Service Design

Smaply by More than Metrics

27.09.2018

Wie kann Service Design erfolgreich in ein Unternehmen implementiert werden? Darüber sprechen Musa Hanhan und unser CEO und Co-founder Marc Stickdorn in diesem Interview.

Zum Beitrag
CSS-Shopping: Bis zu 25 Prozent auf Google Shopping CPC sparen

ad agents GmbH

20.09.2018

Google motiviert Händler mit vergünstigten Klickpreisen und dem Incentive-Programm "SpendMatch" dazu, ihre Shopping-Anzeigen über CSS einzuspielen.

Die Bedeutung von Google Shopping ist bis 2017 so stark angewachsen, dass die Europäische Kommission hellhörig wurde. In Googles Suchergebnissen fanden sich ausschließlich Produkte der eigenen Preisvergleichsseite Google Shopping wieder. Mit der Begründung, der US-Konzern habe „seinen eigenen Preisvergleichsdienst in seinen Suchergebnissen ganz oben platziert und Vergleichsdienste der Konkurrenz herabgestuft“ verhängte die EU gegen ...

Zum Beitrag
Wie KI die Suchmaschinenwerbung verändert

ad agents GmbH

05.09.2018

Vor 20 Jahren gründeten Larry Page und Sergey Brin die Google Incorporation. Zwei Jahre später präsentierte die Suchmaschine ihr erstes Werbeprodukt. Vor wenigen Wochen trat die neue Marke Google Ads dann das Erbe von Google AdWords an. Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und einen Blick auf die Zukunft der Suchmaschinenwerbung zu werfen. Künstliche Intelligenz (KI) und Automatisierung erweitern die Möglichkeiten exponentiell.

Das Suchmaschinenmarketing über die Werbeprogramme von Google und Microsoft stellt für viele Werbetreibende den wichtigsten Traffic-Kanal dar. Für Händler ...

Zum Beitrag
Händlerbund-Studie: Zuverlässigkeit wichtiges Kriterium im E-Commerce

Händlerbund

29.08.2018

Der Händlerbund hat eine Logistik-Studie zum Thema Versand im E-Commerce durchgeführt. Unter mehr als 500 befragten Online-Händlern wählen fast alle (90 Prozent) Zuverlässigkeit als wichtigstes Kriterium bei ihren Versanddienstleistern aus. Weiterhin wurden sie zu Sendungsmengen und Versandstrukturen befragt.

Die Ergebnisse auf einen Blick:

80 % nutzen DHL als Versanddienstleister 90 % wählen Zuverlässigkeit als wichtigstes Kriterium 64 % nutzen mehrere Versender 11 % lassen Pakete zwei mal täglich abholen 60 % mit Versandschnittstelle im Shop

DHL und andere Dienstleister ...

Zum Beitrag
ad agents startet Produktsuche agento24

ad agents GmbH

28.08.2018

Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreibt eine eigene, durch Google zugelassene Produktsuchmaschine. Der Comparison-Shopping-Service (CSS) agento24.com ermöglicht es allen Händlern, schnell und unkompliziert von erheblich vergünstigten Klickpreisen in der Google Shopping Auktion zu profitieren.

Erste Erfahrungen im Markt zeigen, dass sich die Klickpreise teilweise um bis zu 25 Prozent reduzieren lassen, wenn die Anzeigen über eine durch Google zertifizierte CSS in die Shopping-Auktion eingespielt werden. Zusätzlich hat Google ein zeitlich begrenztes Incentive-Programm ...

Zum Beitrag

Seiten