Anbieter-News

Aus Clicks Online Business wird die clicks digital GmbH

clicks digital

01.11.2019

Mehr als zwölf Jahre Expertise im internationalen Performance Marketing, ausgezeichnetes digitales Know-how sowie langjährige zufriedene Kunden – das alles zeichnet die clicks digital GmbH aus. Um dies noch deutlicher nach außen zu tragen, setzt sich die Performance Marketing Agentur in Szene – mit neuer Firmierung als GmbH sowie frischem Logo. Alle Zeichen stehen damit auf Wachstumskurs.

Clicks digital – Die Experten für digitale Lösungen

„Ein ganzes Jahrzehnt liegt als Clicks Online Business e.K. hinter uns“, so Herbert Buchhorn, Geschäftsführer der clicks digital GmbH ...

Zum Beitrag
Google Shopping Whitepaper - So holen Sie das Optimum aus Ihren Kampagnen heraus

ad agents GmbH

23.10.2019

Wenn SEA das Herz vieler Online-Marketing-Strategien bedeutet, ist Google Shopping die linke Herzkammer: Sie versorgt Online-Shops mit conversion-starkem Traffic. Wir geben Ihnen mit unserem Google Shopping Ratgeber einen strategischen Begleiter an die Hand, der Ihnen die wichtigsten Grundlagen vermittelt und konkrete Tipps gibt.

Was Sie im Google Shopping Whitepaper erwartet

Wir belegen Ihnen zunächst anhand einiger Daten, welche Bedeutung Google Shopping für die Betreiber von Online-Shops hat. Wir sagen Ihnen, wann das Schalten von Google Shopping Anzeigen Sinn macht und ...

Zum Beitrag
eology veröffentlicht Whitepaper „Paid Advertising – Dein Guide für performancestarke Kampagnen“

eology GmbH

14.10.2019

Pünktlich zur dmexco stellte die Online Marketing Agentur eology das Whitepaper „PaidAdvertising – Dein Guide für performancestarke Kampagnen“ vor. Autoren des Whitepapers sind die Experten rund um Florian Zink, Head of Paid Advertising bei eology. Im Whitepaper erläutern sie, was es bei Large Scale Projekten im Bereich für bezahlte Onlinewerbung zu beachten gilt.

Themen des Whitepapers sind unter anderem:

Planung von Paid Advertising Kampagnen Paid Advertising-Kanäle Von Bid Managment profitieren Tipps fürs Reporting

Wichtige Learnings sind, ein gutes Fundament (Tracking, ...

Zum Beitrag
Spezial Online-Marketing Seminare im Oktober

SEO Profi Berlin @ dskom GmbH

26.09.2019

Im Oktober finden in Berlin drei Seminare zu speziellen Schwerpunkten des Online-Marketings statt - Twitter-Marketing für Unternehmen und Verbände, Content-Marketing für KMU und ein Google Ads-Seminar für Fortgeschrittene.

Am 8.10. wird es von 10 Uhr bis 17 Uhr um die Marketing-Möglichkeiten auf Twitter gehen. Wie gelingt cleveres organisches Posten und wie setzt man den Twitter Ads-Manager geschickt ein. Diese und alle individuellen Fragen rund ums Twitter-Marketing ...

Zum Beitrag
Case Study

23.09.2019

Falls ihr es noch nicht gehört habt: Employee Experience ist das neue Schwarz! hkp//// group und BPM haben sich zusammengeschlossen und eine Initiative gestartet, um mit Smaply Design Thinking in die Personalabteilungen Deutschlands einzuführen.

Zum Beitrag
Clicks veranstaltet den OM Success - Neuer Termin für den Online Marketing Stammtisch Dresden

clicks digital

23.09.2019

Clicks Online Business, Veranstalter des OM Sucess und Spezialist im Performance Marketing, lädt am 8. Oktober wieder zum Online Marketing Stammtisch in Dresden. Der OM Success bietet diesmal zwei spannende Sessions zu Webanalyse und Digitalisierung sowie ein abschließendes Networking für Neueinsteiger und alte Hasen. Beginn ist ab 19 Uhr im Impact Hub in der Nähe des Hauptbahnhofes.

OM Success im Oktober 2019

Der OM Success Stammtisch findet am Dienstag, dem 08. Oktober 2019 ab 19 Uhr im Impact Hub, Bayrische Straße 8 in Dresden, statt. In gewohnt lockerer Atmosphäre und ...

Zum Beitrag
Ladezeit als Wettbewerbsvorteil: 7 Tipps für schnelle Websites - oder: 10 Sekunden sind keine Option!

ad agents GmbH

11.09.2019

Zehn Sekunden für einen 100-Meter-Lauf sind rekordverdächtig, als Ladezeit für eine mobile Webseite eher eine Katastrophe. Ausgangspunkt vieler Suchen ist nicht der bequeme Schreibtisch, sondern ein kurzer Blick auf das Display während des Shoppens, auf dem Weg in die Stadt, im Geschäft oder bei der Arbeit. User checken schnell mal die Öffnungszeiten der Apotheke, die Produktrezension einer Waschmaschine oder die Speisekarten der Restaurants im Umkreis. Vor allem aber klicken sie auf Suchergebnisse! Wartezeiten sind unerwünscht, erwartet werden Ladezeiten der Webseiten von unter einer ...

Zum Beitrag
Future of HR

09.09.2019

Wie man Journey Maps nutzt, um eine bessere Mitarbeitererfahrung zu schaffen - das ist es, was im folgenden Artikel behandelt wird. Die Bedeutung der Motivation der Mitarbeiter nimmt kontinuierlich zu, insbesondere durch den "War for Talent".

Zum Beitrag
ad agents schließt sich globalem Austausch zwischen inhabergeführten Agenturen an

ad agents GmbH

01.07.2019

Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents ist ab sofort Mitglied von Tribe Global. Die weltumspannende Gemeinschaft verbindet inhabergeführte Agenturen und Business-Partner aus der Branche Marketing und Kommunikation.

Gemäß dem Motto „One Tribe, Many Vibes“ hat es sich Tribe Global zum Ziel gesetzt, Agenturen mit den verschiedensten Schwerpunkten und kulturellen Hintergründen zu verbinden. Die ad agents GmbH ist Teil der international erfolgreichen ad pepper media Gruppe, zu der auch der Lead-Spezialist ad pepper media und das Affiliate-Netzwerk Webgains gehören. Das ...

PDF downloaden Zum Beitrag
Starke SEA-Kampagnen berücksichtigen die Customer Journey

ad agents GmbH

26.06.2019

Die Suchmaschinenwerbung (SEA) und der zugehörige Google-Kosmos haben sich zu einer hochkomplexen Landschaft entwickelt. Wer den User im richtigen Moment mit der passenden Botschaft erreichen will, muss seine Kampagnen strategisch planen. In diesem Beitrag erfahren Sie, welcher SEA-Kanal in welcher Phase der Customer Journey Erfolg verspricht.

Monika, 23, wohnt in einer Studenten-WG in Münster. Sie treibt gerne Sport und geht ins Kino, legt großen Wert auf ihre Unabhängigkeit sowie Mobilität. So könnte die Persona einer potentiellen Kundin eines Sportreiseveranstalters aussehen. ...

Zum Beitrag

Seiten