Anbieter-News

Clicks digital: Session zum Google Data Studio auf der SEO CAMPIXX 2020

09.03.2020

clicks digital, der Performance-Marketing-Spezialist ist auch in diesem Jahr auf der 11. SEO Campixx als Teilnehmer, Speaker und Sponsor in Berlin. Im Gepäck ein spannender Vortrag zum Google Data Studio für Professionals mit zahlreichen Visualisierungen für Dashboards und Analysen von Webanalyse-Experte Thomas Langnau – tiefe Insights und Inspirationen, die noch nicht jeder SEO in der Praxis anwendet.

„Google Data Studio für SEOs“

Thomas Langnau zeigt in seiner Session Inspirationen für Visualisierungen, die SEOs ganz gezielt für Kundendashboards und SEO-Analysen nutzen ...

Zum Beitrag
Clicks digital: Mit zwei Fach-Vorträgen bei der contentixx 2020

02.03.2020 10.März: „Mit Dashboards und Analysen zu effizientem Content Recycling“ ab 16:30 Uhr, Raum #6 11.März: „Wie gelingen starke Content-Kooperationen?“ ab 10:30 Uhr, Raum Canto

clicks digital, einer der führenden Anbieter für Performance Marketing, ist dieses Jahr mit zwei praxisnahen Fachvorträgen auf der contentixx in Berlin vertreten.

Session 1: „Mit Dashboards und Analysen zu effizientem Content Recycling“

Simone Riecke, langjährige PR-Beraterin und Head of Content der clicks digital, zeigt in ihrem Vortrag, dass es im Content Marketing nicht darum geht, viel Inhalt zu ...

Zum Beitrag
Clicks digital: Mit zwei Vorträgen und eigenem Messestand bei der Internet World Expo 2020

25.02.2020 10. März: „Kundenreise verstehen – Marketingstrategien optimieren“ ab 16:00 Uhr in der Infoarena II, Halle C5 (Björn Frasiak) 11. März: „Skalierung von Umsätzen im E-Commerce“ ab 10:20 Uhr in der Infoarena I, Halle C6 (Herbert Buchhorn) Gratis Live-Check am Messestand vor Ort: Halle C6 an Stand D023

Die clicks digital GmbH, eine der führenden Performance-Marketing-Agenturen, präsentiert sich dieses Jahr bereits zum fünften Mal als Aussteller bei der Internet World Expo. Zudem geben Geschäftsführer und langjähriger SEO-Experte Herbert Buchhorn sowie Digital Marketer Björn Frasiak in zwei ...

Zum Beitrag
Pinterest Marketing @ OnlineMarketing UserGroup Meetup in Berlin

05.02.2020

Zwei-, dreimal im Jahr lädt das Team der dskom GmbH alle Kunden, Freunde, Geschäftspartner und Marketing-interessierte BerlinerInnen zur OnlineMarketing-UserGroup ein.

Der nächste Termin: 27. Februar 2020 , 18:45 Uhr - 22 Uhr.

Am ersten OnlineMarketing-UserGrou p -Abend des Jahres 2020 gehen wir auf einen Deep-Dive ins Pinterest-Marketing und bieten on Top das allseits beliebte Networking in einer sehr bunten Runde von TeilnehmerInnen.

Serena Trommer ist unsere erste Speakerin des Abends. Sie betreut bei der dskom GmbH das Projekt xmaskom - einen ...

Zum Beitrag
OM Success - Neuer Termin im Januar in Dresden

14.01.2020

Dresden, 14.01.2020 – Am 30. Januar lädt Performance-Marketing-Spezialist clicks digital zum ersten OM Success im neuen Jahr. Geplant sind zwei spannende Session zu hocheffizientem Performance Marketing in der Praxis sowie Datenschutz und Online Marketing im Jahr 2020. Eingeladen in den Impact Hub in Dresden sind alle diejenigen, die sich mit Online Marketing beschäftigen, egal ob Frischling oder alter Hase.

OM Success im Januar 2020

Der OM Success Stammtisch findet am Donnerstag, dem 30. Januar 2020 ab 19 Uhr im Impact Hub, Bayrische Straße 8 in Dresden, statt. ...

Zum Beitrag
Omnichannel-Strategie: So machen Händler ihren Erfolg sichtbar

26.11.2019

Kunden kombinieren in ihrem Einkaufsverhalten ganz selbstverständlich Online- und Offline-Kanäle, eine bunte Customer Journey über viele Medien hinweg ist das Ergebnis. In Unternehmen findet diese Kombination bei der Bewertung einer Omnichannel Kampagne häufig nicht statt. Katja Abelein, SEA Expertin der ad agents GmbH, erklärt was zu tun ist.

Ein ganz typischer Einkaufsvorgang sieht heute wie folgt aus: Sarah möchte ein Fitnessarmband kaufen, sie informiert sich zu Hause am Desktop über Vor- und Nachteile sowie gängige Hersteller. Anschließend geht sie in ein Sportgeschäft und ...

Zum Beitrag
Aus Clicks Online Business wird die clicks digital GmbH

01.11.2019

Mehr als zwölf Jahre Expertise im internationalen Performance Marketing, ausgezeichnetes digitales Know-how sowie langjährige zufriedene Kunden – das alles zeichnet die clicks digital GmbH aus. Um dies noch deutlicher nach außen zu tragen, setzt sich die Performance Marketing Agentur in Szene – mit neuer Firmierung als GmbH sowie frischem Logo. Alle Zeichen stehen damit auf Wachstumskurs.

Clicks digital – Die Experten für digitale Lösungen

„Ein ganzes Jahrzehnt liegt als Clicks Online Business e.K. hinter uns“, so Herbert Buchhorn, Geschäftsführer der clicks digital GmbH ...

Zum Beitrag
Google Shopping Whitepaper - So holen Sie das Optimum aus Ihren Kampagnen heraus

23.10.2019

Wenn SEA das Herz vieler Online-Marketing-Strategien bedeutet, ist Google Shopping die linke Herzkammer: Sie versorgt Online-Shops mit conversion-starkem Traffic. Wir geben Ihnen mit unserem Google Shopping Ratgeber einen strategischen Begleiter an die Hand, der Ihnen die wichtigsten Grundlagen vermittelt und konkrete Tipps gibt.

Was Sie im Google Shopping Whitepaper erwartet

Wir belegen Ihnen zunächst anhand einiger Daten, welche Bedeutung Google Shopping für die Betreiber von Online-Shops hat. Wir sagen Ihnen, wann das Schalten von Google Shopping Anzeigen Sinn macht und ...

Zum Beitrag
eology veröffentlicht Whitepaper „Paid Advertising – Dein Guide für performancestarke Kampagnen“

eology GmbH

14.10.2019

Pünktlich zur dmexco stellte die Online Marketing Agentur eology das Whitepaper „PaidAdvertising – Dein Guide für performancestarke Kampagnen“ vor. Autoren des Whitepapers sind die Experten rund um Florian Zink, Head of Paid Advertising bei eology. Im Whitepaper erläutern sie, was es bei Large Scale Projekten im Bereich für bezahlte Onlinewerbung zu beachten gilt.

Themen des Whitepapers sind unter anderem:

Planung von Paid Advertising Kampagnen Paid Advertising-Kanäle Von Bid Managment profitieren Tipps fürs Reporting

Wichtige Learnings sind, ein gutes Fundament (Tracking, ...

Zum Beitrag
Spezial Online-Marketing Seminare im Oktober

26.09.2019

Im Oktober finden in Berlin drei Seminare zu speziellen Schwerpunkten des Online-Marketings statt - Twitter-Marketing für Unternehmen und Verbände, Content-Marketing für KMU und ein Google Ads-Seminar für Fortgeschrittene.

Am 8.10. wird es von 10 Uhr bis 17 Uhr um die Marketing-Möglichkeiten auf Twitter gehen. Wie gelingt cleveres organisches Posten und wie setzt man den Twitter Ads-Manager geschickt ein. Diese und alle individuellen Fragen rund ums Twitter-Marketing ...

Zum Beitrag

Seiten