Smaply by More than Metrics

Smaply ist ein Online-Tool zur Darstellung von Journey Maps, Personas und Stakeholder Maps.

  • Profil
  • Aktuelles
  • Video

More than Metrics entwickelt Software für Unternehmen, die das Kundenerlebnis mit ihrem Produkt, dem Service oder der Marke verbessern möchten.

Smaply ist eine web-basierte Software zur Darstellung von Journey Maps, Personas und Stakeholder Maps.

Gegründet von den Autoren des Business-Bestsellers "This is Service Design Thinking" nutzt das Team co-kreative Methoden, um die Tools in enger Zusammenarbeit mit Usern weiterzuentwickeln.

 

Persona Cheat Sheet 08.10.2018

Personas sind fiktive Charaktere, die deine Zielgruppe repräsentieren. Anhand von verschiedenen Attributen kannst du es deinem Team erleichtern, Empathie für die Personas zu entwickeln. Downlade hier ein Cheat Sheet, welches sich gut als Erinnerung auf dem Schreibtisch macht.

Smaply by More than Metrics Zum Beitrag
Wie eine Journey Map erstellt wird 04.10.2018

Hier finden Sie ein kurzes Video über die Erstellung von Journey Maps. Es beinhaltet Informationen über die grundsätzliche Methode des Journey Mapping, aber auch über das digitale journey mapping tool Smaply, und wie es funktioniert.

Smaply by More than Metrics Zum Beitrag
Cheat Sheet Stakeholder Maps 03.10.2018

Eine Stakeholder Map stellt die Abhängigkeiten im Ökosystem Ihrer Stakeholder dar. Dieses Cheat Sheet hilft Ihnen, Ihr Wissen schnell abzurufen und ist perfekt, um es als Erinnerung auf Ihrem Schreibtisch zu behalten.

Smaply by More than Metrics Zum Beitrag
Service Design 27.09.2018

Wie kann Service Design erfolgreich in ein Unternehmen implementiert werden? Darüber sprechen Musa Hanhan und unser CEO und Co-founder Marc Stickdorn in diesem Interview.

Smaply by More than Metrics Zum Beitrag
What is a persona and how do I create one? [video tutorial] 17.07.2018

A persona is a profile that represents a particular group of people, such as a group of customers or users, a market segment, a subset of employees, or any other stakeholder group.

In this video tutorial we're going to talk about personas. We'll cover what a persona is, how you can use this in your organization, what value it actually provides and how to create one.

Smaply by More than Metrics Zum Beitrag
14 Tage, 14 Tipps zu Customer Experience Management 16.07.2018

14 Tage, 14 Tipps, direkt in deine Inbox!

Wir haben unsere besten Inhalte zum Thema Customer Experience und Design Thinking in 14 Emails verpackt. Jeden Tag erhältst du in kleinen Teilen Input und Inspiration zu den Themen Journey Mapping, Personas und mehr – dazu zählen Case Studies, Experteninterviews, Lernmaterialien und vieles mehr.

Smaply by More than Metrics Zum Beitrag
Customer Journey Maps – Cheat Sheet 11.07.2018

Die wichtigsten Bestandteile einer Customer Journey Map, handlich zusammengefasst auf einer Seite.

PDF downloaden Smaply by More than Metrics Zum Beitrag
Video Tutorial: The Why and What of Journey Maps 25.06.2018

A quick 5-minute tutorial on what a journey map is and how it can be successfully used in an organization.

Smaply by More than Metrics Zum Beitrag
Journey Maps – Beispiele, Tipps und Hacks aus unterschiedlichen Branchen 04.06.2018

Für all jene die Inspiration für ihre Journey Maps brauchen haben wir eine Sammlung an Journey Maps aus unterschiedlichen Branchen zusammengestellt, inklusive einiger Tipps und Tricks mit welchen Details und Features die Journey Maps professionell erstellt werden können.

Smaply by More than Metrics Zum Beitrag
Journey Mapping Toolkit 04.06.2018

Du willst endlich etwas tiefer ins Journey Mapping einsteigen?

Hier kommt ein Toolkit mit den wichtigsten Infos zu den Basis-Methoden des Design Thinking: Personas, Stakeholder Maps und natürlich Journey Maps.

Das Tookit enthält:

Workshop-Vorlagen Case Studies Video Tutorials Cheat Sheets

Smaply by More than Metrics Zum Beitrag