Willst du Webanalyst werden? Maik Bruns erstellt ein Hörbuch.

15.08.2018

Dem Inhaber von Metrika, Maik Bruns, sind im Verlaufe der Zeit in der Webanalyse viele Menschen begegnet, die ebenfalls gerne als Webanalyst im Unternehmen, in der Agentur oder als Freelancer durchstarten wollen. Viele von Ihnen eint aber, dass sie nicht so recht wissen, wo sie starten sollen …

… daher hatte er die Idee, genau für diese Leute ein Hörbuch aufzunehmen. 

Das Hörbuch soll genau das erfassen, was man VOR allen Analysen und Implementierungen eigentlich braucht: Das Wissen darüber, was ein Webanalyst macht, welche Skills er braucht, welche Unternehmen Webanalysten brauchen, was man da verdienen kann und vieles mehr. Ideen gibt es für Inhalte in dem Hörbuch mehr als genug.

ABER: Es wird nur in Produktion gehen, wenn es genügend Interessenten und Rückmeldungen gibt. Wer also genau diese Infos sucht und auch noch als erster darüber Bescheid wissen will, wann es erscheint, sollte sich jetzt in die Liste eintragen.

Hier geht’s zur Eintragungsseite -> https://go.metrika.de/superwebanalystsr

Und: Auch auf die Themen für das Hörbuch kann jetzt noch Einfluss genommen werden. Maik Bruns freut sich auf eine Nachricht unter maik.bruns@metrika.de

Zum Anbieterprofil Zum Beitrag auf der Anbieter-Website