SUMAGO startet neues Marketing Event in der Hauptstadt

12.06.2019

Seit über 10 Jahren veranstaltet die Berliner Agentur SUMAGO, unter der Marke CAMPIXX, Events im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Content Marketing. Die CONTENTIXX und die SEO CAMPIXX gehören mittlerweile zum Pflichtbesuch für SEOs und Content Marketer. Mit der MARKETING UNDERGROUND organisiert das Team CAMPIXX nun eines der ersten größeren Marketing Events der Hauptstadt. Die MARKETING UNDERGROUND soll den kreativen Marketern einen neuen Playground zum gemeinsamen Networking und Wissenstransfer bieten. Marketingleidenschaft statt Sales-Order, denn nur wer liebt was er tut, schafft echte Mehrwerte.

Am 03. Dezember 2019 findet mit der Kreativ-Expo der erste Teil der MARKETING UNDERGROUND, in der Arena Berlin, statt. Viele Messeanbieter haben durch Maximalkommerzialisierung das Feuer der Leidenschaft ersticken lassen. Heutzutage entscheidet oft das Budget über die Größe und somit auch die Wahrnehmung eines Messestandes. Gerade KMUs können hier nur schwer mit den “Riesen” mithalten, da ihre Marketingbudgets nicht solche hohen Dimensionen haben. Die MARKETING UNDERGROUND setzt hier auf ein Konzept, welches nur zwei verschiedene Standgrößen anbietet, egal ob KMU oder Global Player. Das Ergebnis: Die Aussteller präsentieren hier nicht ihren Messestand, sondern ihr Unternehmen. Außerdem wird es, neben der Expo, auf zwei Bühnen ganztägig Vorträge von Experten zum Thema On- und Offline Marketing geben. Somit erschafft die MARKETING UNDERGROUND hier eine Welt, in der bis zu 5000 Besucher maximale Inspiration bekommen und leidenschaftliche Anbieter ihre Lösungen erlebbar machen.

Am 04. Dezember 2019 setzt die MARKETING UNDERGROUND mit der Konferenz Show neue Maßstäbe und begeistert damit über 2000 Teilnehmer. Statt der üblichen Frontberieselung mit Powerpoint-Slides, wird es hier eine spannende Mischung aus verschiedensten Programmformaten geben, in denen Top-Speaker ihre persönlichen Insights und Tipps weitergeben. Vom Erfinder der FieldNotes, AaronDraplin, über Strategieberater Julius van de Laar, bis hin zu Youtube-Star und Moderator Aaron Troschke werden spannende Vorträge in neuen Formaten präsentiert, wie zum Beispiel “The Pulpit", “The Round", “The Hack" und vielen mehr.

Wer noch kein Ticket hat sollte unbedingt zuschlagen. Der Besuch der Expo ist kostenfrei nach Registrierung, Tickets zur Konferenz Show gibt es aktuell ab 519€ zzgl. MwSt. 

Zum Anbieterprofil Zum Beitrag auf der Anbieter-Website