Runderneuertes Seminar zur neuen Google Search Console

21.05.2019

Nachdem die Google Search Console fast vollständig vom alten aufs neue Backend umgestiegen ist, sind viele Berichte in den Google Webmastertools ganz anders als früher ... und manche Berichte gibt es einfach gar nicht mehr.

  • Was lässt sich mit der neuen Google Search Console anstellen?
  • Was lernt man aus neuen Berichten?
  • Muss man alte, nicht mehr verfügbare Berichte vermissen?
  • Mit welchen Tools lassen sich vermisste Berichte ersetzen?

Auf all diese Fragen gibt es im runderneuerten Google Search Console Seminar des SEO Profi Berlin Antworten. Zum ersten Mal wird dieses Seminar am 18. Juni in Berlin zu buchen sein. Es sind noch wenige Plätze frei.

https://www.seo-profi-berlin.de/seo/gruppen-seminare/search-console-seminar.php

Zum Anbieterprofil Zum Beitrag auf der Anbieter-Website