Pinterest Marketing @ OnlineMarketing UserGroup Meetup in Berlin

05.02.2020

Zwei-, dreimal im Jahr lädt das Team der dskom GmbH alle Kunden, Freunde, Geschäftspartner und Marketing-interessierte BerlinerInnen zur OnlineMarketing-UserGroup ein.

Der nächste Termin: 27. Februar 2020, 18:45 Uhr - 22 Uhr.

Am ersten OnlineMarketing-UserGroup-Abend des Jahres 2020 gehen wir auf einen Deep-Dive ins Pinterest-Marketing und bieten on Top das allseits beliebte Networking in einer sehr bunten Runde von TeilnehmerInnen.

Serena Trommer ist unsere erste Speakerin des Abends. Sie betreut bei der dskom GmbH das Projekt xmaskom - einen B2B-Onlineshop mit Mitarbeiter- und Kunden-Weihnachtsgeschenke-Ideen für Firmen. Sie berichtet über all die organische Arbeit auf Pinterest, wie sie das Tool Tailwind dafür nutzt und was die dskom GmbH damit im vergangenen Jahr für den Shop erreichen konnte.

Sven Deutschländer, der Chef "von Janze" und Paid-Traffic-Experte, gibt im zweiten Teil Einblicke in den Pinterest Werbeanzeigenmanager. Wie funktioniert die Self-Service-Plattform? Was kann man wie bewerben? Welche Budgets sind nötig und sinnvoll? Was konnte 2019 für das xmaskom-Projekt erreicht werden?

Bringt reichlich Fragen mit zum UserGroup-Meetup. All eure Fragen sind stets höchst willkommen und sie werden allesamt beantwortet ... fragt, was ihr wollt, bringt eure Online-Marketing-Probleme und -Herausforderungen mit ... in der Gruppe finden sich oft Lösungsansätze, auf die man alleine nie gekommen wäre!

Das gesamte Agentur-Team sorgt auch diesmal wieder für ein leckeres Catering - inklusive Kaffee, Tee und alkoholfreier Getränke. Es wird sicher ein informationstiefer und unterhaltsamer Abend. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer - auf Newbies ebenso wie auf "alten Hasen".

Damit wir den Abend gut planen können, möchten wir nur verbindliche Zusagen!

Zum Beitrag auf der Anbieter-Website