Neuigkeiten bei Aufgesang

16.02.2018

Zusammenschluss der Aufgesang Public Relations GmbH mit der Aufgesang Inbound Marketing GmbH zum 01.01.2018, Jubiläum und Umfirmierung

 

Aufgesang wird 20 Jahre jung. Seit 1998 beraten wir Organisationen in Fragen des Online-Marketings und der PR.

Im Zuge unserer Entwicklung zum Dienstleister für integrierte digitale Marketingkommunikation haben wir im letzten Jahr grundlegend umstrukturiert und aus den bisherigen Fachabteilungen interdisziplinäre Teams gebildet.

So erweitern unsere 30 Mitarbeiter nun täglich ihren fachlichen Horizont und arbeiten im besten Sinne integriert an Projekten.

Als logische Folge dieser erfolgreichen Unternehmensstrategie haben wir uns entschlossen, die Agenturgruppe aufzulösen und unsere Aktivitäten in einer Firma zu bündeln.

Hierzu wurde das Unternehmen der Aufgesang Public Relations GmbH auf die Aufgesang Inbound Marketing GmbH zum 01.01.2018 übertragen.

Zusätzlich haben wir uns entschlossen, zukünftig nur noch als Aufgesang GmbH zu firmieren.

Mit dieser Umfirmierung dokumentieren wir, dass wir weiterhin sämtliche Leistungen der Aufgesang Public Relations GmbH und der Aufgesang Inbound Marketing GmbH anbieten.

Zum Beitrag auf der Anbieter-Website