Mandy Greiser ist neue Projektleiterin des suchradars

18.01.2019

Seit Sommer 2017 mischt die gelernte Veranstaltungskauffrau Mandy Greiser bei der Produktion des Magazins und beim Marketing des suchradars mit. Auch als Ansprechpartnerin für Medienkooperationen stand sie zur Verfügung.
Nun hat sie seit Januar 2019 Fabian Haubner in der Leitung abgelöst und wird mit frischen Ideen dem Projekt eine neue Richtung geben. 

Fabian bleibt Bloofusion weiterhin treu, nur wird er seinen Schwerpunkt auf das weitere Bloofusion-Projekt legen – Fernstudium Direkt, ein Online-Verzeichnis von Fernstudienlehrgängen.

Weiterhin bleibt Mandy Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das suchradar: Wie lade ich das suchradar Magazin herunter? Wie kann ich eine Anzeige buchen? Wie kann das suchradar Ihre Online-Marketing-Veranstaltung unterstützen?


Kontakt

Mandy auf TwitterXingLinkedIn 
Oder klassisch per Mail: mandy.greiser@suchradar.de

 

 

 

 

 

Zum Anbieterprofil