Maik Bruns gründet Metrika e. K.

21.03.2017

Die Agentur-Neugründung Metrika, die sich um Webanalyse-Beratung und -Coaching für Untenehmen kümmert und zusätzlich Seminare (offene und Inhouse) anbietet, wurde Mitte März von Maik Bruns gestartet. Der ehemalige SEO und Webanalyse-Spezialist von Bloofusion setzt dabei auf das Konzept: "Wissen passgenau vermitteln". So gibt es im Seminar-Bereich vom Analytics-Einsteigerseminar an einem oder zwei Tagen bis zum Aufbaukurs und Tag-Manager-Einstieg diverse Wahlmöglichkeiten. Bei Beratung und Coaching setzt der Inhaber auf Unternehmen, die die Profitabilität ihrer Website mittel- und langfristig optimieren wollen. Maik Bruns ist überzeugt: "Webanalyse und die resultierenden Möglichkeiten zur Optimierung liegen vor allem im Mittelstand noch brach. Zu viele Unternehmen setzen nach wie vor auf Bauchgefühl bei der Bearbeitung Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten. Da soll Metrika eine Veränderung herbeiführen – und helfen."

Zum Anbieterprofil Zum Beitrag auf der Anbieter-Website