Maik Bruns auch für 121WATT im Einsatz

18.09.2017

Maik Bruns, Inhaber der auf Webanalyse spezialisierten Agentur Metrika, ist seit Oktober nicht für die Seminare seines Unternehmens rund um Webanalyse unterwegs, sondern zusätzlich für 121WATT, einen der größten Anbieter von Schulungen rund um Online Marketing in Deutschland. Dort ist er nicht nur Referent für das neue Eintages-Seminar zu Googles Reporting-Werkzeug "Data Studio", sondern ab 2018 auch für zweitägige Kurse zu Google Analytics. 

"Das ist eine schöne Möglichkeit für mich, noch mehr Online-Marketern, die sich in die datengetriebene Welt stürzen wollen oder zuweilen auch müssen, etwas Wertvolles beibringen zu können. Das, was sie lernen, wird Ihnen im Job und bei der Optimierung ihrer digitalen Präsenzen helfen - und dafür trete ich gerne an", so Maik Bruns.

Zum Anbieterprofil Zum Beitrag auf der Anbieter-Website