eology veröffentlicht Whitepaper "SEO für Onlineshops 2018"

23.04.2018

Zur SMX am 20.03.2018 stellte die eology GmbH ihr neues, überarbeitetes Whitepaper „SEO für Onlineshops 2018“ vor. Das Whitepaper richtet sich an alle Marketing-Interessierte, aber vor allem an Onlineshop-Betreiber und E-Commerce-Entscheider. Als Experte im Bereich Suchmaschinenoptimierung möchte die Online Marketing Agentur aus Volkach ihr Fachwissen teilen. Autoren des Whitepapers sind die Experten Kai Spriestersbach, Axel Scheuering, Daniel Unger, Dr. Beatrice Isgró, Mario Strack, Stefanie Niggemann und Daniel Frent.

Aktualisierte Fassung

Nachdem die erste Version des Whitepapers aus dem Jahr 2015 extrem beliebt und die Nachfrage nach Neuerungen sehr hoch war, ist jetzt eine neue Ausgabe erhältlich. Seit 2015 hat sich viel getan. Die Anforderungen der Suchmaschinen, allen voran Google, ändern sich ständig und es gibt einige neue wichtige Techniken für Shopbetreiber. Das Thema Suchmaschinenoptimierung unterliegt allgemein ständigen Wandlungsprozessen und Neuerungen, weshalb das Whitepaper nun auf den neusten Stand der Entwicklungen gebracht wurde. Die bestehenden Inhalte wurden auf Aktualität überprüft und neue Inhalte wurden hinzugefügt. eology stellt so sicher, dass der Leser die neusten Informationen erhält und auf dem aktuellsten Stand der Technik ist. 

Inhalte des Whitepapers

Im Whitepaper erwartet den Leser eine Fülle an verschiedensten neuen Themen, beispielsweise die Google Search Console, KPI Setup, Automatisierung und die Wahl des Shopsysteme. Zusätzlich bekommt er Handlungsempfehlungen, Tipps und Tricks, Strategien sowie Checklisten an die Hand, um die Herausforderungen im Bereich SEO erfolgreich zu meistern. Das Whitepaper beleuchtet weiterhin die Rankingmöglichkeiten und Herausforderungen eines Onlineshops und wie er von guter Suchmaschinenoptimierung profitieren kann. Außerdem zeigt es Chancen und Risiken bestimmter Techniken auf. Im Vordergrund steht dabei immer eine langfristige Lösung.

Über eology

eology ist Komplettdienstleister für ganzheitliches Suchmaschinenmarketing. Als eine der führenden deutschen Online Marketing Agenturen legt eology die Schwerpunkte auf Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung.Im Jahr 2010 gründeten die Geschäftsführer von eology, Daniel Unger und Axel Scheuering, die Agentur. Heute besteht das Team bereits aus über 40 SEO- & SEA-Experten.eology zählt zu den 100 wichtigsten deutschsprachigen SEO-Dienstleistern der iBusiness-Liste und wurde bereits vielfach zertifiziert und ausgezeichnet. Unter anderem ist eology Träger des BVDW SEO Qualitätszertifikats in allen drei Kategorien (Strategie, OnPage, OffPage) sowie des BVDW SEA Qualitätszertifikats.

Zum Anbieterprofil Zum Beitrag auf der Anbieter-Website