eology veröffentlicht Whitepaper "Internationales Linkmarketing – Der Joker für Deinen globalen SEO-Erfolg"

27.05.2020

Seit Anfang März ist das kostenlose Whitepaper „Internationales Linkmarketing – Der Joker für Deinen globalen SEO-Erfolg“ erhältlich. Es ist für alle Marketing-Interessierten relevant, insbesondere für Onlineshop-Betreiber und E-Commerce-Entscheider. Mithilfe von Linkmarketing können Website-Betreiber die eigene Seite bekannter machen und die Sichtbarkeit im Netz steigern. Als Experte im Bereich Content Outreach und SEO teilt die Onlinemarketing-Agentur aus Volkach in diesem Whitepaper ihr Wissen. Mitgewirkt haben Patricia Unfried, Mario Strack und Kai Spriestersbach.

Diese Inhalte erwarten interessierte Leser unter anderem:

  • Internationale Besonderheiten jenseits der D/A/CH-Region
  • Vorgehen bei der Websiterecherche
  • Internationale Tools
  • Bewertung von Websites – Worauf kommt es an?

Außerdem geben die Autoren Tipps zu bewährten Recherchetechniken und eventuell auftretenden kulturellen Besonderheiten. Denn der Trend zeigt deutlich, dass immer mehr deutsche Onlineshops zunehmend nach Europa und die USA expandieren. Deshalb gilt auch hier:

„Einzigartige Inhalte wollen verbreitet und verlinkt werden – ein strategisch gut geplanter Content Outreach ist die Basis des Erfolges.“

Mario Strack, Head of Content Outreach bei eology

 

Das Whitepaper ist hier als Download erhältlich:

https://www.eology.de/whitepaper/internationales-linkmarketing 

Zum Anbieterprofil Zum Beitrag auf der Anbieter-Website