Clicks Online Business

Clicks Online Business: Internationales Performance Marketing & E-Commerce-Technologie

  • Profil
  • Aktuelles
  • Video

Über Clicks Online Business

Clicks Online Business mit Sitz in Berlin, Dresden, München und Köln ist seit zwölf Jahren Spezialist im Performance Marketing. Mit mehr als 40 Mitarbeitern betreut die Agentur nationale und internationale Onlineprojekte von Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Zu den Leistungen der Full Service Agentur gehören neben Suchmaschinenoptimierung (SEO), Pay per Click Marketing (PPC) & Suchmaschinenwerbung (SEA) und eCommerce & Onlineshop Lösungen auch Content Marketing, Social Media Marketing, E-Mail Marketing, Online PR sowie Conversionoptimierung. Seminare und Workshops zu verschiedenen Online Marketing Themen runden das Portfolio ab.

Clicks Online Business ist Google Premium Partner, Mitglied im Bundesverband für Digitale Wirtschaft (BVDW) und zählt laut dem Branchenmagazin iBusiness zu den Top 100 SEO-Dienstleistern in Deutschland. Referenzkunden sind unter anderem Cyberport, OSRAM, Rollei, helmexpress.com, SÜDKURIER sowie die Wirecard AG.

Clicks Online Business ist mit dem SEO- und dem SEA-Qualitätszertifikat 2019 des BVDW ausgezeichnet.

Weitere Informationen unter: https://www.clicks.de

Auf Wachstumskurs: Clicks Online Business holt Christoph Schöne als zweiten Geschäftsführer 14.03.2019

Als eine der führenden Performance Marketing Agenturen verstärkt sich Clicks Online Business mit dem erfahrenen Christoph Schöne als zweiten Geschäftsführer. Dieser wird ab sofort gemeinsam mit Herbert Buchhorn die Geschäftsleitung übernehmen. Während Christoph Schöne strategisch den Ausbau der Agentur vorantreibt, wird sich Herbert Buchhorn wieder verstärkt dem Neukundengeschäft und der Produktentwicklung widmen.

Geballte Agenturerfahrung

Christoph Schöne (40) kommt als erfahrener Marketing-Spezialist von der Digital-Agentur Mindbox. Dort war er seit 2009 ebenfalls als ...

Clicks Online Business Zum Beitrag
Clicks Online Business: Mit zwei Vorträgen auf der SEO CAMPIXX 2019 13.03.2019 Tag 1: CEO Herbert Buchhorn mit „Tägliche Herausforderung der Agentur – Probleme und Lösungen“ ab 15:15 Uhr, Raum #11 Tag 2: Webanalyse-Spezialist Thomas Langnau „Search Console goes Data Studio – Power Up für die Suchanalyse“ ab 15:15 Uhr, Raum #7

Clicks Online Business ist auch dieses Jahr auf der 10. SEO Campixx als Teilnehmer und Sponsor in Berlin. Im Gepäck hat der Performance-Marketing-Spezialist auch zwei Vorträge: Geschäftsführer Herbert Buchhorn lässt tief blicken – und zwar in den Agentur-Alltag mit seinen kleinen wie großen Herausforderungen. Im zweiten Vortrag zeigt ...

Clicks Online Business Zum Beitrag
Clicks Online Business: Herbert Buchhorn als Speaker auf der Internet World Expo 2019 26.02.2019 12. März: „SEO-Tuning für E-Commerce-Shops – Nachhaltiges Umsatz-Boosting“ ab 15:40 Uhr in der Infoarena II, Halle C6 /// Gratis Live-Check am Messestand vor Ort: Halle C6 an Stand F122

Dresden, 26. Februar 2019 – Clicks Online Business ist dieses Jahr nicht nur zum vierten Mal als Aussteller bei der Internet World Expo, Geschäftsführer Herbert Buchhorn tritt auch als Speaker in der Infoarena auf. Am 12. März ab 15:40 Uhr können sich Einsteiger wie fortgeschrittene Shopbetreiber beim Vortrag „SEO-Tuning für E-Commerce-Shops – Nachhaltiges Umsatz-Boosting“ zu Stellschrauben in der ...

Clicks Online Business Zum Beitrag
Diesmal für zwei Jahre: Clicks Online Business erhält SEO- und SEA-Zertifikate des BVDW 30.01.2019

Dresden, 29. Januar 2019 – Die Online- und Performance Marketing Agentur Clicks Online Business wurde erneut vom Bundesverband für Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) mit dem SEO- sowie dem SEA-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Die Besonderheit: Beide Zertifikate gelten ab sofort für zwei Jahre. Mit den neuen Zertifikaten zeichnet das unabhängige Prüfungsgremium des BVDW die herausragende Arbeitsweise und Qualität für Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung aus, sowie die Transparenz gegenüber den eigenen Agenturkunden.

Zum vierten Mal: SEO-Zertifizierung für Strategie, ...

Clicks Online Business Zum Beitrag
Google Analytics Advanced: 8 Analysen und Trackings, mit denen Sie Ihren Checkout durchschauen 13.08.2018

Im Checkout Bereich eines Shops dürfen kaufbereite Nutzer nicht durch Usability Probleme, Formulare oder sonstiges vom Kauf abgehalten werden. Exklusiv geben wir einen Überblick der besten Tracking- und Analyse-Möglichkeiten, die wir bisher bei unseren Kunden angewendet haben.

Clicks Online Business Zum Beitrag
Step by Step: Mit dieser Checkliste zum erfolgreichen Website-Relaunch 19.07.2018

Der Relaunch einer Website ist ein teilweise großes Vorhaben, das durchaus einige Risiken birgt und nicht einfach "schnell gemacht" ist. Egal welcher Grund zu einem Website-Relaunch führt - dieses Vorhaben muss geplant werden. Die Checkliste dient der Unterstützung des Relaunchs. So wird er zum Erfolg und zahlt sich aus.

Clicks Online Business Zum Beitrag
Xing oder LinkedIn? Von welchem Business-Netzwerk ist am meisten zu erwarten? 21.06.2018

Auf der Suche nach einem professionellen Business-Netzwerk stellt sich die Frage: Xing oder LinkedIn? Ob neue Mitarbeiter zu finden, sich als Unternehmen zu präsentieren oder sich fachlich auszutauschen – beide Plattformen bieten Möglichkeiten hierfür. Wir nehmen die Karriere-Netzwerke genauer unter die Lupe.

Clicks Online Business Zum Beitrag
Personalisierte Werbung: Vor- und Nachteile für Ihr Unternehmen 05.06.2018

Durch personalisierte Werbung erhalten Unternehmen völlig neue Möglichkeiten. So lassen sich Streuverluste erheblich reduzieren und letztlich kann auch der Umsatz gesteigert werden. Jedoch bringt der Einsatz personalisierter Werbung rechtliche, technische und inhaltliche Herausforderungen mit sich. Wer dies leisten kann, sollte die Chance nutzen. Wir erklären, welche Arten von personalisierter Werbung es gibt und inwieweit es sich lohnt, sie in der Marketingstrategie einzusetzen.

Clicks Online Business Zum Beitrag
E-Commerce: 5 Gründe, warum Sie mit B2C jetzt die Schweiz erobern sollten 26.03.2018

Neue Kunden im Ausland gewinnen – Dieses Ziel reizt viele Shop-Betreiber. Die Internationalisierung sollte stets strategisch geplant sein. Wir nennen Ihnen 5 gute Gründe, warum Sie mit B2C die Schweiz erobern sollten.

Clicks Online Business Zum Beitrag
Wie nimmt Google internationale Suchanfragen unter die Lupe? 12.03.2018

Ob eingetippt oder per Voice Search eingesprochen: Google kann internationale Suchanfragen anhand verschiedener Parameter sehr gut interpretieren. Bevor Sie Märkte in anderen Ländern erobern, sollten Sie sich ein Bild davon machen, wie Google diese Suchanfragen eigentlich auswertet. Kennen Sie alle Parameter?

Clicks Online Business Zum Beitrag