ad agents GmbH

Mit Online Marketing die Zielgruppe erreichen

  • Profil
  • Aktuelles

Als eine der größten Performance Marketing Agenturen im deutschen Raum steuern die ad agents seit über 10 Jahren die online Marketingkommunikation anspruchsvoller Kunden. Von SEA und SEO über Affiliate bis Display reichen die Maßnahmen, ergänzt um immer neue Technologien und Trends wie Paid Social, Data-Driven-Display, Produktdaten-Marketing, Amazon und Shopping. Über 100 Experten beraten, konzipieren und steuern Online-Kampagnen nach Vorgabe individueller Kundenziele regional oder weltweit, über sämtliche digitale Kanäle und Devices. Zertifikate und Auszeichnungen von Google, BVDW, affilinet und anderen Organisationen sowie die Vielzahl zufriedener Kunden unterstreichen die Qualität unserer Arbeit.

Unser Portfolio:

  • Consulting
  • Amazon SEO + SEA
  • Affiliate Marketing
  • SEA / SEO
  • Paid Social
  • Produktdaten
  • Google Analytics
  • Display Marketing
  • Data Driven Marketing
Kommunikationsdesign im digitalen Zeitalter 23.11.2018

Die Darstellung von Produkten auf Online-Shops oder Marktplätzen unterscheidet sich gravierend von jener im stationären Handel. Viele Kommunikationsaufgaben müssen im Digitalen neu gedacht werden. Wenn Unternehmen dies versäumen, verschenken sie jede Menge Potential und riskieren, im digitalen Wettbewerb unterzugehen.

Zum Beitrag im Magazin der ad agents .

Hinter der physischen Verpackung von Produkten und ihrer ...

ad agents GmbH Zum Beitrag
intelliAd wird offizieller Partner von agento24 04.10.2018

Der Adtech-Anbieter intelliAd Media GmbH und die Performance Marketing Agentur ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.

Über die Produktsuchmaschine agento24 der ad agents können Werbetreibende von vergünstigten Klickpreisen auf Google Shopping Anzeigen profitieren. Der Bid-Management-Spezialist intelliAd Media kooperiert ab sofort mit agento24, um Kunden einen unkomplizierten und schnellen Zugang zu den erheblichen Einsparungen anzubieten. Je nach Strategie können E-Commerce-Händler durch die ...

PDF downloaden ad agents GmbH Zum Beitrag
CSS-Shopping: Bis zu 25 Prozent auf Google Shopping CPC sparen 20.09.2018

Google motiviert Händler mit vergünstigten Klickpreisen und dem Incentive-Programm "SpendMatch" dazu, ihre Shopping-Anzeigen über CSS einzuspielen.

Die Bedeutung von Google Shopping ist bis 2017 so stark angewachsen, dass die Europäische Kommission hellhörig wurde. In Googles Suchergebnissen fanden sich ausschließlich Produkte der eigenen Preisvergleichsseite Google Shopping wieder. Mit der Begründung, der US-Konzern habe „seinen eigenen Preisvergleichsdienst in seinen Suchergebnissen ganz oben platziert und Vergleichsdienste der Konkurrenz herabgestuft“ verhängte die EU gegen ...

ad agents GmbH Zum Beitrag
Wie KI die Suchmaschinenwerbung verändert 05.09.2018

Vor 20 Jahren gründeten Larry Page und Sergey Brin die Google Incorporation. Zwei Jahre später präsentierte die Suchmaschine ihr erstes Werbeprodukt. Vor wenigen Wochen trat die neue Marke Google Ads dann das Erbe von Google AdWords an. Ein guter Zeitpunkt, um innezuhalten und einen Blick auf die Zukunft der Suchmaschinenwerbung zu werfen. Künstliche Intelligenz (KI) und Automatisierung erweitern die Möglichkeiten exponentiell.

Das Suchmaschinenmarketing über die Werbeprogramme von Google und Microsoft stellt für viele Werbetreibende den wichtigsten Traffic-Kanal dar. Für Händler ...

ad agents GmbH Zum Beitrag
ad agents startet Produktsuche agento24 28.08.2018

Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreibt eine eigene, durch Google zugelassene Produktsuchmaschine. Der Comparison-Shopping-Service (CSS) agento24.com ermöglicht es allen Händlern, schnell und unkompliziert von erheblich vergünstigten Klickpreisen in der Google Shopping Auktion zu profitieren.

Erste Erfahrungen im Markt zeigen, dass sich die Klickpreise teilweise um bis zu 25 Prozent reduzieren lassen, wenn die Anzeigen über eine durch Google zertifizierte CSS in die Shopping-Auktion eingespielt werden. Zusätzlich hat Google ein zeitlich begrenztes Incentive-Programm ...

ad agents GmbH Zum Beitrag
Verschläft die Modebranche ihren Amazon-Auftritt? 13.08.2018

Der Online Modehandel ist ein riesiges Geschäft. Auch Amazon expandiert massiv im Fashion-Markt. Wir haben den Amazon-Auftritt führender Bekleidungshersteller unter die Lupe genommen – mit erstaunlichen Ergebnissen.

Mode ist speziell. Sie unterstreicht unsere Persönlichkeit. Sie ist abhängig von Launen und Stimmungen, von Meinungen anderer. Sie ist emotional. Klare Herausforderung im Amazon-Geschäft: Die Produkte entsprechend zu präsentieren. Es geht nicht nur um Fakten wie Farben, Größen, Passformen, sondern auch um weiche Kriterien wie Stoffcharakteristika, Haptik, Gefühle. ...

ad agents GmbH Zum Beitrag
Amazon Store: Marken zum Leben erwecken 31.07.2018

Seit Anfang des Jahres bietet Amazon Herstellern eine neue Präsentationsfläche: den Amazon Store. Dieses kostenlose Feature ähnelt einem Webshop eines Herstellers, befindet sich allerdings in der Amazon-Umgebung. Marken können ihr Look-and-feel im eigenen Amazon Store konsequent transportieren und sich von der Konkurrenz abheben. Continental hat als erster Reifenhersteller einen Amazon Store ins Leben gerufen. Wir haben ihn aufgebaut und erklären anhand einer Bildstrecke, wie der Amazon Store von Continental aussieht ...

ad agents GmbH Zum Beitrag
KI macht die Suchmaschinenwerbung besser 18.07.2018

Macht Künstliche Intelligenz (KI) menschliche Marketer überflüssig? Dieses Schreckgespenst schwebt seit Anfang des Jahres, als Zalando bis zu 250 Stellen im Marketing strich, durch die Branche. Die Potentiale von KI sind tatsächlich atemberaubend. Im Bereich der Suchmaschinenwerbung bietet Google bereits zahlreiche Funktionen, die Automatisierung und Machine Learning beinhalten. Doch wie stark verändert KI das Marketing wirklich? Die Prognose von Anja Heinrich, Head of SEA bei den ad agents, für den Bereich der Suchmaschinenwerbung: Künstliche Intelligenz macht die Ergebnisse besser, ...

ad agents GmbH Zum Beitrag
Amazon SEO: So verbessern Sie Ihr Amazon Ranking 03.07.2018

Über die Hälfte aller Produktsuchen im Internet starten auf dem mächtigen Marktplatz Amazon. Wer bei einer Suchanfrage nicht präsent ist, hat keine Chance, seine Produkte zu verkaufen. Verbessern Sie Ihr Amazon Ranking, indem Sie folgende Amazon SEO Tipps beachten. Wir bieten außerdem einen kostenlosen Amazon ASIN-Check für Buy-Box-Besitzer, der konkrete Optimierungspotentiale aufzeigt.

Tipp 1: Verwenden Sie volumenstarke und ...

ad agents GmbH Zum Beitrag
Fünf Schlüssel zum Amazon Erfolg 14.06.2018

Amazon ist das wichtigste Online-Verkaufsregal in Deutschland. Schätzungen zu Folge liegt der Marktanteil von Amazon nach Umsatz im deutschen E-Commerce bereits bei fast 50 Prozent. Für Hersteller und Händler gilt daher folgende Marschroute: Platzieren Sie Ihre Produkte auf Augenhöhe, und zwar attraktiv verpackt. Wolfgang Schilling, Geschäftsführer der ad agents GmbH, nennt fünf Schlüssel zum Amazon-Erfolg.

Kurze Videos zu den fünf Schlüsseln gibt es ...

ad agents GmbH Zum Beitrag