SEO 2016 - Welche Ranking-Faktoren in Zeiten von Machine Learning wirklich wichtig sind

Malte Landwehr (searchmetrics)

      Infos

      Datum

      03. Juni 2016
      10 - 11
      Uhr

      Veranstalter
      suchradar

      Zielgruppe
      SEOs und Online-Marketing-Entscheider

      Inhalte des Webinars

      Seit Jahren wird gepredigt, Content sei King. Doch stimmt das wirklich? Oder spielen "klassische" Ranking-Faktoren wie Backlinks immer noch eine große Rolle? Google hat die Faktoren in letzter Zeit - auch dank RankBrain - neu gemischt.

      In diesem Webinar lernen Sie:

      1. Welche On- und Off-Page-Faktoren sind wichtig? Welche Rolle spielen "distinkte" Faktoren überhaupt noch?
      2. Wie hat sich die Gewichtung von Relevanzkriterien in den letzten Jahren geändert?
      3. Welche Implikationen hat das langfristig für die eigenen SEO-Maßnahmen?

      Redner

      Malte Landwehr ist Product Marketing Manager bei Searchmetrics und hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Suchmaschinen-Marketing. Er hat unter anderem als Projekt Manager und Consultant für Digitalstrategie bei einer Unternehmensberatung gearbeitet, hat eine SEO Agentur mitgegründetund an der WWU zu sozialen Netzwerken geforscht. Malte spricht regelmäßig auf Konferenzen wie der SMX oder dem SEO DAY und wurde bereits von diversen Medien (u.a. WDR, Spiegel Online, iBusiness und Süddeutsche Zeitung) zu Online Marketing Themen zitiert.

      Aufzeichnung


      Alle Webinar-Aufzeichnungen Alle Webinare